Spiel in WOB

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #89 von michael#54
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin Eiskalte,

ich habe das hockeyfreie Wochenende im Harz überlebt und grad die Arbeit wieder aufgenommen. Habe dabei eine Mail aus WOB gefunden, daß der EHC dort am 08.12. ein Spiel hat, und damit unser geplantes Spiel gegen Lazlos Truppe auf den 15.12. verschoben wird.
Ich gehe aber eigentlich davon aus, daß wir eine Truppe für den 15.12. zusammen bringen werden. Weiteres können wir ja am Samstag bereden.

@Holger

Bitte um Verbreitung in den mir fremden sozialen Netzwerken ;-)

Gruß Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #90 von der Don
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Spiel am 8.12.? Kannte bisher nur den 1.12. gg. die Ärzte!?! Bin verwirrt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #91 von michael#54
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Björn,

hast vollkommen Recht. Kurze Erklärung von den Wolfsburgern: Geplant war 1.12, Ausweichtermin 08.12. Am 01.12. ist ein Jugendspiel, so daß wir frühestens um 21:00 Uhr aufs Eis gekommen wären. Am Ausweichtermin am 08.12. spielt der EHC zu Hause, also wieder nix. Somit steht laut WOB der 15.12. als nun wirklich sicherer Termin fest.
Alles nicht so einfach. Aber wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder managen :)

Bis demnächst auf dem Eis

Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #92 von der Don
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok ... Na dann!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum